Gewinnspiel | kostenlose Saatguttüten

Wir verteilen 5.000 Samentüten für insektenfreundliche Blühflächen!! 🎉⁠
.⁠
Denn wir wollen GEMEINSAM mit euch etwas für die heimische Flora und Fauna tun. Wir alle tragen eine Mitverantwortung für den gegenwärtigen Artenrückgang, deshalb gibt´s für euch das kleine Geschenk von @limoment @limomentvertrieb und uns! 🌼🌻🌾 Ganz unter dem Motto: #flowersforfuture
.⁠
Mit dieser Tüte vielfältigen Saatguts kannst du eine Fläche von ca. 5 m² mit einer Mischung aus insektenfreundlichen Blumen und Kräutern bepflanzen. 🐝 Und es kommt noch besser: ihr könnt sogar etwas gewinnen!

.

So funktioniert‘s:

1. Saatgut einpflanzen! 🌺
Nimm dir eine gratis Samentüte mit und pflanze die insektenfreundliche Mischung aus Kräutern und Blumen auf eine Fläche von rund 5m2. Achte dabei auf einen sonnigen Standort und halte die Samen während der Keimung feucht. Samentüten findet Ihr in verschiedenen Supermärkten in OWL, in denen es gemeinsame Aufbauten von Limoment und Feldwerk gibt.
2. Fotos machen! 📷
Mach ein oder mehrere Foto‘s von deinen blühenden Blumen, lad es auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #flowersforfuture hoch und markiere Limoment und Feldwerk in deinem Beitrag. Für jedes gepostete Bild sicherst du dir eine weitere Chance auf einen tollen Gewinn!
3. Mit etwas Glück gewinnen! ✨
Wir verlosen unter allen Teilnehmer*innen, die bis zum 15. September 2021 Fotos gepostet und uns verlinkt haben, nachhaltige Gewinne! Freu dich jetzt schon auf Gutscheinkarten für Bienen- und Blühpatenschaften, regionalen Honig von Feldwerk, natürliche Limonaden von Limoment und ein Bienenhotel, welches extra für dich in Ostwestfalen-Lippe gefertigt wird.

.⁠
Zu finden gibt es die bunten Tüten überall dort wo wir in den Märkten einen Aufbau mit @limomentlimo @limoment_vertrieb haben. Haltet also die Augen offen, wir sind fleißig am Werk. ⁠
.⁠
Lasst uns GEMEINSAM etwas für die Artenvielfalt tun und bunte Wildblumenwiesen pflanzen! 🌱🌸⁠
.⁠
Wir haben Bock! Ihr auch?⁠

Share This Story, Choose Your Platform!

Newsletter abbonieren



Diskussion

Weitere Artikel

Hat Euch der Artikel gefallen, dann lest auch noch unsere anderen untenstehenden Artikel.

Zurück zur News-Übersicht

Unsere Produkte

Zum Shop