Hof Steinkröger aus Bielefeld als neuer Feldwerker dabei!

Betrieb Steinkröger aus Bielefeld

Der Hof Steinkröger arbeitet seit fünf Generationen im Einklang mit der Natur in dem Bewusstsein, eine große Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt zu tragen.

Seit über 60 Jahren beschäftigt sich der Familienbetrieb mit dem Spargelanbau, der sich im Laufe der Jahre zu einem Kernstück des Betriebes entwickelt hat. Anspruch ist es, Spargel in bester Qualität und Frische auf kürzestem Wege für die Kunden anzubieten.

Täglich frisch gestochenen Spargel aus eigenem Anbau in höchster Qualität.

Bäuerliche Spezialitäten von Steinkrögers Hof

In dem liebevoll gestalteten Hofladen werden Ihnen täglich und ganzjährig eine große Auswahl aus eigenen Produkten und Erzeugnissen angeboten, zugekaufte Waren im Bereich Feinkost, Weine und Liköre, eine Floristikabteilung, Geschenkartikel, Präsentkörbe und vieles mehr. Im April beginnt die Spargelsaison. Dann gibt es täglich frisch gestochenen weißen und grünen Spargel. Mehr erfahren!

Schaut doch mal vorbei bei den Steinkrögers unter https://www.steinkroegers-hof.de/

Share This Story, Choose Your Platform!

Newsletter abbonieren



Diskussion

Weitere Artikel

Hat Euch der Artikel gefallen, dann lest auch noch unsere anderen untenstehenden Artikel.

Zurück zur News-Übersicht

Unsere Produkte

Zum Shop