Wir begrüßen unseren neuen Feldwerker Hof Steffen aus dem Kalletal. ????‍???? Siggi und Jens Steffen stellen uns nicht nur Flächen für unsere Herbstaussaat und folgende Frühjahraussaat, sondern auch schon eine, in toller Blüte stehende Fläche. Die Flächen befinden sich im Kalletal und in Vlotho, womit Feldwerk eine weitere geografische Region erschließt. ????????????
Beim Hof Steffen könnt ihr auch hervorragendes Grillfleisch, Dosenwurst und Eier kaufen.????????
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen auf viele Feldhelden. ????????‍♂️????????‍♀️
Fotos: @siifotografie
.
#feldwerk #bienenpatenschaft #blühpatenschaften #naturschutz #insektenschutz #seieinheldbestelleinfeld #löhne #badoeynhausen #herford #minden #detmold #vlotho #kalletal #ostwestfalen #natur #insektenschutz #insekten #bee #bees #savethebees #beefriendly #biodiversität #insekten #blühen #naturfreund #naturliebe #naturelover #blumen #flower #blumenliebe #biologischdynamisch