????????Partner des Monats????????

webgo | Webhostig
.
webgo wird zukünftig das Hosting für unsere Feldwerk Seite übernehmen.
.
Seid gespannt was da kommt.????
.
Seit über 16 Jahren ist webgo auf dem Hostingmarkt erfolgreich und konnte sich über die Jahre als Alternative zu den bekannten großen Hostern etablieren. Dabei legt webgo größten Wert auf Kundenzufriedenheit und widmet sich täglich mit größter Leidenschaft den Kundinnen und Kunden. Dies bestätigen auch die tollen Bewertungen auf den unterschiedlichen Portalen. Doch nicht nur der Service ist im Hosting entscheidend, sondern genauso die Performance, sowie die Erreichbarkeit. Damit man sich auf das konzentrieren kann, was zählt: die Website und dessen Inhalte. webgo wurde mehrfach ausgezeichnet und erreichte zuletzt im Webhosting Anbietercheck von connect, die beste Leistung im Testfeld bei dynamischen Webinhalten!
.
Gleichzeitig ist es für webgo wichtig, einen positiven Beitrag zu leisten. Für die Gesellschaft, als auch die Umwelt. Daher legt webgo schon immer großen Wert darauf, sich in diesen Bereichen zu engagieren. Neben Ökostrom, welches wir von Greenpeace Energy beziehen und dem Sponsoring von feld-werk.de und weiteren tollen Projekten, hat webgo zum 15 jährigen Jubiläum 5.400 Bäume gespendet. Darüber hinaus wurde auch das Weihnachtsfeierbudget im Rahmen der Corona Pandemie vollständig an gemeinnützige Projekte und Vereine gespendet. Hosting mit Verantwortung eben!
.
#hosting #internet #homepage #leidenschaft #partnerschaft #biodiversität #feldheld #feldhelden #blühpatenschaft #blühpatenschaften #wildbienen #bienen #sponsoring #kundenzufriedenheit