Wir begrüßen herzlichst und voller blühender Freude unseren neuen Feldwerker aus Bissendorf. Familie Wellner aus Bissendorf – Wir freuen uns, dass Ihr dabei seid.

Marcel Wellner ist 32 Jahre alt und lebt mit seiner Frau auf dem Hof im Osnabrücker Land und bewirtschaftet diesen im Nebenerwerb.

Der Hof liegt in Bissendorf in der schönen Bauernschaft Grambergen. Marcel betreibt Ackerbau. Es werden Winter, sowie Sommergetreide und Raps angebaut. Vor der Sommerung säet er Zwischenfrüchte aus. Seit mehreren Jahren schon legt Marcel zum Schutze der Insekten Blühstreifen an. Zum Hof gehört auch noch eine Streuobstwiese, die von eigenen Schafen beweidet wird.

Wir freuen uns, dass der Hof Wellner ab sofort zu unseren aktiven Feldwerkern zählt und wir somit auch in Bissendorf einen Beitrag für die Umwelt leisten können. Mehr über unseren neuen Feldwerker erfahren? Hier entlang!